Open Office: Wie füge ich Schreiblinien ein? (Mac)

1 Antwort

writer -curser oben links stellen -dann tabelle - eine zelle markieren - nun hast du eine schreiblinie - dann steht rechts oben zelle teilen - dort gibst du dann die menge der zeilen ein, z.b. 20 - nun hast du 20 schreiblinien auf der seite, die du natürlich auch farbig und in der stärke verändern kannst. mfg.m.

Wie füge ich bei Open Office Guillemets/Chevrons » « ein?

Muss für einen Bericht französische Anführungszeichen verwenden. Ich schreibe mit Open Ofice, weiß allerdings nicht wie ich diese Symbole » « einfügen kann. Da ich sie oft benutzen werde, sehe ich es nicht ein, diese jedesmal aus einem anderen Text vom Internet zu kopieren und bei mir einzufügen. Das Schreibprogramm möchte ich auch nicht wechseln müssen

weiß also wer, wie ich Guillemets/Chevrons be Open Office einfügen kann?

...zur Frage

Open Office auf mac deinsstallieren?

Hab versucht mein openoffice zu deinsstallieren, aber wenn ich es in den Papierkorb schieben will steht bei mir die Objekte können nicht in den Papierkorb da sie nicht gelöscht werden können...

bitte um Hilfe und wenn es geht das man es genau erklärt (mac Neuling)

...zur Frage

Open Office Fußnote hinzufügen

Hallo,

ich habe ein ein Bild bei Open Office hinzugefügt und eine Beschriftung angehängt.

Wie kann ich jetzt eine Fußnote in die Beschriftung einbauen, um darauf hinzuweisen, wo ich das Bild her habe.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Patrick

...zur Frage

Welche Version von Open Office benötige ich für Mac OS X 10.6.8?

...zur Frage

Wieso kann OpenOffice nicht installiert werden?

OpenOffice 4.1.3 - Fatal Error Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein genereller Fehler ist beim Zugriff auf die zentrale Konfiguration aufgetreten.

Ich habe gerade versucht, mir OpenOffice 4.1.3 herunterzuladen. (Neueste Version)

Als die Installation abgeschlossen war, und ich das neue Programm erstmals öffnen wollte, kam oben genannte Fehlermeldung.

Weiß eventuell jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?