Open Office: Wie füge ich Schreiblinien ein? (Mac)

1 Antwort

writer -curser oben links stellen -dann tabelle - eine zelle markieren - nun hast du eine schreiblinie - dann steht rechts oben zelle teilen - dort gibst du dann die menge der zeilen ein, z.b. 20 - nun hast du 20 schreiblinien auf der seite, die du natürlich auch farbig und in der stärke verändern kannst. mfg.m.

Open Office 4.0 lässt sich nicht öffnen/deinstallieren

Hallo zusammen,

mein Open Office lässt sich irgendwie nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren, da es angeblich offen ist. Somit kann ich auch kein neues update machen bzw eine Neuinstallation

Kann mir da jemand helfen ? Benutze Parallels Desktop auf meinem Mac

...zur Frage

Wie füge ich bei Open Office Guillemets/Chevrons » « ein?

Muss für einen Bericht französische Anführungszeichen verwenden. Ich schreibe mit Open Ofice, weiß allerdings nicht wie ich diese Symbole » « einfügen kann. Da ich sie oft benutzen werde, sehe ich es nicht ein, diese jedesmal aus einem anderen Text vom Internet zu kopieren und bei mir einzufügen. Das Schreibprogramm möchte ich auch nicht wechseln müssen

weiß also wer, wie ich Guillemets/Chevrons be Open Office einfügen kann?

...zur Frage

Open Office auf mac deinsstallieren?

Hab versucht mein openoffice zu deinsstallieren, aber wenn ich es in den Papierkorb schieben will steht bei mir die Objekte können nicht in den Papierkorb da sie nicht gelöscht werden können...

bitte um Hilfe und wenn es geht das man es genau erklärt (mac Neuling)

...zur Frage

Schreibprogramm für Mac OS X 10.5.8?

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mein Mac Book vor kurzem neu gemacht, weil ich einfach viel zu viele Daten hatte.. Nun habe ich in der Vergangenheit immer OpenOffice genutzt. Dies wurde nun gelöscht.

Habe mir nun versucht OpenOffice neu runterzuladen, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das meine Mac Version zu alt ist.

Habe Mac OS X 10.5.8 (System Leopard) also ganz alt ^^

Hat jemand evtl einen Link für mich für ein Schreibprogramm (kann natürlich auch was anderes als OpenOffice sein) Oder auch einen anderen Tipp, der mir helfen könnte ?

Muss dringend was für die Schule machen :/

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Welche Version von Open Office benötige ich für Mac OS X 10.6.8?

...zur Frage

Wieso kann OpenOffice nicht installiert werden?

OpenOffice 4.1.3 - Fatal Error Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein genereller Fehler ist beim Zugriff auf die zentrale Konfiguration aufgetreten.

Ich habe gerade versucht, mir OpenOffice 4.1.3 herunterzuladen. (Neueste Version)

Als die Installation abgeschlossen war, und ich das neue Programm erstmals öffnen wollte, kam oben genannte Fehlermeldung.

Weiß eventuell jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?