open office video einfüge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das format passt nicht = lade dir den free video converter runter und konvertiere nach PAL- dann geht es. - mfg.m.

Wenn du auf Einfügen-> Film und Klang gehst, so werden dir Alle Film und Klangdateien alle Formate angezeigt, die OpenOffice versteht. Siehe Bild

Dateien für OpenOffice - (Video, Open Office, Format)
mikecopp 07.03.2014, 16:27

deine antwort ist doch wiedermal falsch - das hilft doch nicht und du mußt immer andere verbessern -

0
dkilli 07.03.2014, 17:23
@mikecopp

Du solltest dir mal die Frage vom Fragesteller RICHTIG durchlesen, bis du wieder mal einen Kommentar schreibst.

welches Format muss ein Video haben damit man es bei open Office einfügen kann?

PAL ist das Format was bei uns verwendet wird um Filme im TV anzuzeigen. Es gibt auch noch NTSC und zig andere. Das hat nichts damit zu tun´, dass es in OOo eingebunden werden kann. Oder hast du schon bei Dateinamen den Suffix PAL gesehen?

Habe ich dich verbessert? Bestimmt nicht! Du scheinst immer alles besser zu wissen.

0
mikecopp 08.03.2014, 11:53
@dkilli

video schneiden - und konvertieren - pal passt für alle präsentationen und schneideprogramme. schau dir den free videoconverter an, da kannst du mit einem klick alles mit pal passend machen. das hat mit dem was du schreibst nichts zu tun, ist ja richtig, aber viel zu kompliziert.

0
mikecopp 08.03.2014, 12:40
@mikecopp

nochmal ein nachtrag - du weißt sicherlich sehr viel und mußt das auch alle wissen lassen, hilft aber dem anwender garnichts - ist genauso, als wenn ich dir schreibe, welchen dn faktor dein moped an dem kurbelwellenlager braucht, um zu fahren - bringt doch nichts oder ?

0
dkilli 10.03.2014, 14:47
@mikecopp

Wenn ich bei Google free videoconverter eingebe, so steht nirgends, dass man etwas in PAL umwandeln kann. Selbst wenn es könnte, so bedeutet es nicht, dass man es bei OOo einbinden kann.

Also gib hier mal die WWW Adresse ein, wo steht, dass dieses Programm in PAL umwandeln kann. Nur das bedeutet nicht, dass man es bei OOo verwenden kann.

Ich denke, dass die Entwickler schon wissen, welche Formate eingebunden werden können und dies auch anzeigen. Siehe mein Bild. Steht da was von PAL?

Ich vermisse immer bei dir eine hilfreiche Antwort auf die Fragen. Du scheinst wirklich alles besser zu wissen, nur du schreibst es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?