open Office Text in Tabelle automatisch zeilen?

1 Antwort

Text markieren, dann auf Einfügen > Tabelle und Text in Tabelle umwandeln.

Open Office Tabella an Papiergröße anpassen

Ich habe eine Tabelle in Open Office (Neuste Version) angefertigt . Funktioniert auch alles so, wie ich es mir gedacht habe. Nun würde ich allerdings gerne die Zeilen(-) und Spalten(-köpfe) alle in der selben größe haben und sie sollten zugleich so groß sein, dass sie genau eine DIN A4 seite einnehmen. Habe es schon mit "rechtsklick" -> "Zelle Formatieren" und "Format" -> "Seite" versucht, aber leider nichts gefunden. Auch ging funktionierte es nicht wenn ich die Tabelle markiert habe und es mit der "Optimalen Höhe/ Breite" versucht habe. Ich könnte natürlich einfach die größe des Blattes durch die Anzahl der Spalten/ Zeilen teilen und dies dann manuel einstellen. Ich würde allerdings gerne mal wissen ob Open Office generell so eine Funktion besitzt.

LG Luis

...zur Frage

Word Tabelle automatischer Sprung in nächste Zelle bei Zellenende?

Word Tabelle automatischer Sprung in die nächste Zelle bei Zeilenende?

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe ich kann es verständlich erklären.

Ich habe bei Word (2013) eine Tabelle mit 5 Zeilen. Mein Problem ist wenn ich etwas in die 1. Zeile eingebe, schreibt das Programm so lange, bis die restlichen Zellen nach unten verrückt werden.

Kann man das iwie einstellen dass ab einem festgelegtem Punkt (Optimalerweise das Zellenende) das Wort in die 2. Zeile kommt, damit die Zeilen fest sind und sich nicht verschieben?

Wenn man die Zellenhöhe festsetzt, dann sieht man den Text der nach dem Umbruch kommt nicht mehr.

Ich möchte keinen Zeilenumbruch haben, in der sich die Zellenhöhe ändert. Der Text soll automatisch in die nächste (darunter liegende) Zelle springen.

Hat da jmd eine Idee zu?

...zur Frage

Open Office Zeilen kleiner machen

Wie machten denn die Zeilen bei Open Office kleiner? Hab zwar im Internet Gesucht bin jedoch nicht fündig geworden Ich habe zwar eine Tabelle, die ist aber viel zu groß

...zur Frage

OpenOfficeExel Tabelle drucken

Hallo, ich wollte neulich bei OpenOfficeExel eine Tabele erstellt. Dann habe ich das ausgedruckt, aber da war die eigentliche Tabelle nicht drauf, sondern nur der Text in der Tabelle. Kann man da auch irgendwie einstellen, dass die Tabelle mitgedruckt wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?