Open Office spinnt bei Wiederherstellung!

Wiederherstellung - (Apple, Programm, Schreiben)

1 Antwort

wie unterschreiben bei Dokumenten am PC?

Hallo !

ich habe hier ein Dokument, dass ich Unterschreiben muss und habe eine open office datei davon. wie kann ich nun in dem dokument schreiben? also mit einem Grafiktablett oder wie muss ich es umformatieren damit es funktioniert?

lg !

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Open Office Dokument nicht gespeichert :/

Ich hab gerade lange an einem OO Dokument geschrieben und dann ist das Programm plötzlich abgestürzt. Nach erneutem Öffnen wurde mir das Wiederherstellen angeboten, jedoch ist das eine alte Version des Dokuments! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meine neue Version zu retten? Gibts irgendwo Sicherungsdateien oder sowas?

Hab einen Mac. Danke!

...zur Frage

Hilfe bei Open-Office (Keine Rückmeldung)

Ich habe gerade einen endlos langen Text geschrieben und plötzlich spinnt das Programm rum und ich habe nur noch die chance Open Office zu schließen. Ich habe mein Dokument aber nicht gespeichert. Kann ich es nachdem ich es geschlossen habe wiederherstellen? Geht das danach noch? Oder kann ich das Dokument noch anders irgendwie retten?

Danke

...zur Frage

OPen office Präsentation mit Libre offive öffnen?

Hallo habe eine Präsentation mit OO gemacht und ich weiß nicht ob meine Schule Libre office oder halt Open office hat!

kann man die Präsentation auch mit libre öffnen? wenn ja werden auch die filme abgespielt die ich bei Openoffice drinne habe?

danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?