Open Office Seitenzahlen ab Seite 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde erst die Seiten nummerieren, dann die die ersten drei Seiten einfügen. Ob es klappt weiß ich nicht, aber probieren kannst du es ja mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antonelloni 25.03.2013, 11:13

Funktioniert leider nicht, aber danke für deine rasche Antwort :)

0

Bei dem Problem kann dir das Forum http://forum.ubuntuusers.de/ helfen. Ich hoffe das hilft dir weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antonelloni 25.03.2013, 11:12

Danke erstmal für deine Antwort, aber was genau ist Ubuntu?

0
MrCuriousity 27.03.2013, 10:55
@antonelloni

Ubuntu bedeutet "Menschlichkeit gegenüber anderen" u. deshalb kann ich Ihnen empfehlen auf Linux umzusteigen.

Ubuntu Linux ist eine Linux-Distribution, die eine einfache Nutzung von Linux ermöglichen soll. Damit eignet sie sich besonders für Linux-Einsteiger und soll so allen den Zugriff auf ein freies Betriebssystem gewähren. Der überwiegende Teil der Entwicklung erfolgt ehrenamtlich durch die Gemeinschaft (Community), wodurch Ubuntu Linux auch KOSTENFREI bezogen und genutzt werden kann.

Man braucht sich wegen Viren keine Sorgen zu machen (zumindest hatte ich unter Linux noch nie Probleme damit)

  • VIRENSCANNER o. eine Firewall müssen sich NICHT installieren. Denn Viren in der Form von Windows gibt es nicht und eine Firewall ist mit iptables bereits direkt im kernel integriert.

  • Verzeichnisstruktur viel geordneter als bei Windows (alles hat seinen festen Platz)

  • Installation von Software über Softwareverwaltung geht viel einfacher / schneller

  • Die Softwareverwaltung hält immer alles auf dem neusten Stand

  • Konsole bietet viel mehr Möglichkeiten als cmd

  • Virtuelle Desktops

  • Tabs im Dateimanager

0
MrCuriousity 27.03.2013, 11:04
@antonelloni

Linux Ubuntu 12.10 im Vergleich zu Windows 8 youtube.com/watch?v=11RgSFS1Me0

microsoft vs linux watch?v = Oo-cIGVaOYE

0

Was möchtest Du wissen?