open office seite einrichten

2 Antworten

Das ist bei OpenOffice nicht anders. Schau mal in das Menü Format unter "Seite"!

einfach auf die aktuelle seite gehn, rechte maust. seite - seitenränder einstellen. mfg.m.

Power Point (Open Office) - Objekt soll von links nach rechts

Hallo, wie mach ichs, das das Objekt von links nach rechts sich "bewegt" und dann rechts verschwindet? habe das Power Point von Open Office

...zur Frage

Open office entfert immer die seitenleiste?

Immer wenn ich in meinen text klicke buw. auf mein dokument will entfernt open office die seite am rechten rand und stellt zwei seiten in den vordergrund ich will aber nur auf einer seite arbeiten und eben das rehcte menü sehen und benutzen können was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Open Office den Rand einstellen?

Die Frage steht oben (: ich brauch oben, links und rechts 2,5 cm Rand und unten 2 cm wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Open Office Fußzeile auf jeder Seite gleich!?

Hilfe! ich habe bei open office 2 seiten text und möchte in die fußzeile der 2. seite die quellen angeben. jedoch stehen diese auch mit in der fußzeile der 1. seite....aus den beiträgen bei google werde ich nicht schlau, kann mir jemand helfen? ich will die quellen nur auf der 2. und nicht auch auf der 1. seite angegeben haben

...zur Frage

Open Office: Bei Aufzählungen einen Tab (eine Ebene) zurück?

Hallo Leute,

bei Word setze ich bei Aufzählungen mit <Tab> einen Tabulatorschritt nach rechts, mit <SHIFT><TAB> einen Schritt nach links.

Bei Open Office Writer funktioniert letzteres (einen Schritt nach links) nicht mit <SHIFT><TAB>

Wie denn dann verzweifel? Onkel Google spuckt nix aus....

Vielen lieben Dank boerns (16 Jahre im IT Business :-))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?