Open Office Schreibfehler und speichern nicht möglich. Was tun?

2 Antworten

vielleicht solltest du mal einen ordner anlegen, wohin du das dokument speichern willst - oder mit speichern unter, dann dort einen ordner für das dokument anlegen. mfg.m.

Alls klar werde ich probieren danke

0

momentan funktioniert es wieder 😀

0
@linimausi17

so wird es auch bleiben, denn sonst weiß ja der rechner nicht, wo er etwas abspeichern soll.mfg.m.

0

Kannst du in einen anderen Pfad / auf ein anderes Medium speichern?

Nein leider nicht, habe schon probiert es auf einen Stick zu speichern oder auf eine externe Festplatte. Hat aber nicht funktioniert :(

0

Hast du du noch eine Idee, was ich tun könnte?

0
@linimausi17

Kannst du in anderen OpenOffice-Programmen (Writer, Calc, Draw, ...) noch abspeichern?

0

Jetz geht wieder alles aber danke

0

open office dokumente plötzlich in word?

Guten Morgen. Ich benütze seit Jahren open office.
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Aufrufen von open office Dokumenten.
Wenn ich den Explorer aufrufe und ein open office Dokument anklicke, erscheint dieses Dokument plötzlich in word. Dann kommt eine Meldung, wonach meine Lizenz für microsoft word abgelaufen sei. Ich habe niemals eine solche Lizenz besessen.
Natürlich kann ich beim Aufrufen des open office Dokuments mit einem Rechtsklick bei dem Feld >öffnen mit> open office anklicken und dann erscheint dieses Dokument in open office. ABER ES NERVT. Was muss ich tun, damit ich bei einem normalen Klick
meine open office Dokumente wieder in open office erscheinen?
Weiß jemand einen Rat. Ich danke herzlich

...zur Frage

Open Office speichert Tabelle nicht mehr.?

Immer, wenn ich es abspeichern will, erscheint folgendes Fenster: Fehler beim speichern des Dokumentes Name: Schreibfehler. Die Datei konnte nicht geschrieben werden.

...zur Frage

Open office Pfeil einfügen

Wie kann man bei open office einen Pfeil einfügen?

Bei Sonderzeichen habe ich keinen gefunden,

 

...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?