Open office problemm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwer zu sagen, so ohne direkt dabei zu sein.

Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Dateiname? Du kannst mal probieren, es unter einem anderen, einfachen Namen zu speichern, wie z. B. "Test".

Und hast du genug Speicherplatz frei? Auch wenn der Platz für die Datei noch reichen würde, kann es sein, daß das Betriebssystem es nicht speichert, weil er eine gewisse Grenze erreicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die Datei/Datenträger schreibgeschützt, oder der Datenträger ist voll oder fehlerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs Mal als andere Datei abzuspeichern z.b doc oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balayko
19.02.2017, 23:33

geh zum Fachmann

0

Was möchtest Du wissen?