Open Office Problem...! Mit Epson Drucker!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Drucker ordentlich im Betriebssystem anmelden - nicht in den Anwenderprogrammen.

ich befürchte, der/die Fragesteller/-in vermisst das Druckersymbol in der Symbolleiste...

0

geh nochmal auf das dokument- -dann-datei - drucker - dort sollte dann der epsondrucker aufgeführt sein -anklicken und dann den drucker einstellen und drucken-

Sytemsteuerung - neuen Drucker hinzufügen

Leider funktioniert es nicht! :(

0

Eingefügte Pfeile verschwinden - Open Office?

Also ich habe für eine Hausarbeit für die Uni in einem Open Office Dokument Pfeile eingefügt. Wenn ich sie positioniere läuft auch alles super aber wenn ich das Dokument dann Speicher und schließe und es danach erneut öffne sind immer die selben beiden Pfeile zur Seite an den Rand gesprungen... Woran kann es liegen ? Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open Office Internetquellen schwarz färben

Wie kann man bei Open Office die Internetquellen die man eingefügt hat schwarz färben? Wenn ich den link markiere und die schriftfarbe auf schwarz stelle bleibts blau... wenn ich das drucke leider auch :(

...zur Frage

Drucker 2x installiert (BX300F, BX300F (Kopie 1))

Hallo,

mein Drucker hat sich bei der Treiberinstallation irgendwie 2x eingetragen. Wenn ich jetzt etwas drucken will, bspw. im Editor, habe ich unteranderem die zwei Drucker: EPSON BX300F EPSON BX300F (Kopie 1) zur Auswahl. Drucke ich mit dem "normalen Eintrag", passiert nichts. Der Druckauftrag wird abgebrochen. Drucke ich mit Kopie 1, funktioniert alles.

Gibt es da eine Möglichkeit, einzelne Drucker von der Liste zu löschen und evtl. umzubennen?

MfG.

...zur Frage

Mein Drucker druckt die Überschrift nicht mit

Hallo! ^^

Mein Drucker (Lexmark *fragt mich bitte nicht was genau für ein Typ dieser Drucker ist * :D ) druckt auf einmal die Überschrift nicht mehr mit.

Schreibe gerade an meinem Lebenslauf und von daher wäre das ganz gut wenn mir jemand hier helfen würde. :'D

Ich habe schon probiert eine andere Schriftgröße für die Überschrift zu machen. Hat nicht geholfen. Ebenso habe ich den gesamten Text kopiert und in ein neues Dokument eingefügt. Auch nix.

Zur Zeit benutze ich Open Office.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?