Open Office Problem...! Mit Epson Drucker!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Drucker ordentlich im Betriebssystem anmelden - nicht in den Anwenderprogrammen.

ich befürchte, der/die Fragesteller/-in vermisst das Druckersymbol in der Symbolleiste...

0

geh nochmal auf das dokument- -dann-datei - drucker - dort sollte dann der epsondrucker aufgeführt sein -anklicken und dann den drucker einstellen und drucken-

Sytemsteuerung - neuen Drucker hinzufügen

Leider funktioniert es nicht! :(

0

Hilfe bei Open-Office (Keine Rückmeldung)

Ich habe gerade einen endlos langen Text geschrieben und plötzlich spinnt das Programm rum und ich habe nur noch die chance Open Office zu schließen. Ich habe mein Dokument aber nicht gespeichert. Kann ich es nachdem ich es geschlossen habe wiederherstellen? Geht das danach noch? Oder kann ich das Dokument noch anders irgendwie retten?

Danke

...zur Frage

Hilfe! Drucker geht nicht!

Wolllte ein Dokument (open office) ausdrucken. Es erscheint die Fehlermeldung: Drucker konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfen sie ihre Druckerkonfiguration. - Und jetzt ?

...zur Frage

Eingefügte Pfeile verschwinden - Open Office?

Also ich habe für eine Hausarbeit für die Uni in einem Open Office Dokument Pfeile eingefügt. Wenn ich sie positioniere läuft auch alles super aber wenn ich das Dokument dann Speicher und schließe und es danach erneut öffne sind immer die selben beiden Pfeile zur Seite an den Rand gesprungen... Woran kann es liegen ? Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open Office Internetquellen schwarz färben

Wie kann man bei Open Office die Internetquellen die man eingefügt hat schwarz färben? Wenn ich den link markiere und die schriftfarbe auf schwarz stelle bleibts blau... wenn ich das drucke leider auch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?