Open Office Problem...! Mit Epson Drucker!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Drucker ordentlich im Betriebssystem anmelden - nicht in den Anwenderprogrammen.

42

ich befürchte, der/die Fragesteller/-in vermisst das Druckersymbol in der Symbolleiste...

0

geh nochmal auf das dokument- -dann-datei - drucker - dort sollte dann der epsondrucker aufgeführt sein -anklicken und dann den drucker einstellen und drucken-

Sytemsteuerung - neuen Drucker hinzufügen

8

Leider funktioniert es nicht! :(

0

open office dokumente plötzlich in word?

Guten Morgen. Ich benütze seit Jahren open office.
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Aufrufen von open office Dokumenten.