Open Office Problem Grafik

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stelle sicher die neuste Version (4.0.4) von LibreOffice (besser gewartetes OpenOffice) zu haben

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

zum Spechern bevorzugt die OpenOffice / LibreOffice Foramate nutzen

Beachte die Hinweise beim Speichern

Wenn Java installiert ist entferne alles die alte(n) Version(en) & installiere die neuste Version 32 Bit JRE 7 update 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulustar
28.06.2013, 15:23

Danke. :) Mein Problem hat sich von selbst gelöst. Hab einfach die Datei in ODF umgewandelt. Hatte davor RTF. Dann hab ich einfach Position schützen gewählt, gespeichert, geschlossen und wieder geöffnet. Dann ging es. Ich hätte mir die Fehlermeldung auch mal früher durchlesen können. Da stand ich soll die Datei umwandeln, weil einige Formatierungen sonst nicht übernommen werden können. Nur für die, die das selbe Problem haben. :)

0

Was möchtest Du wissen?