Open Office Präsentation video einfügen geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal eine Ernüchterung: Ich habe auch schon oft versucht, bestimmte Videos einzubinden und habe häufig die gleichen Probleme. War damit selbst schon etliche Male in Foren unterwegs ...

Es gibt einen kleinen Umweg, der mit einer Trefferquote von 50% klappt: Über "Extras", dann "Mediaplayer" öffnen (es kommt ein Mini-Player), dort links unten Dateisymbol anklicken und die gewünschte Datei öffnen. Am besten funktioniert es mit MPEG-Dateien (warum auch immer), also ggf. deine Originaldatei umwandeln, dann könnte es laufen ... wünsche dir, dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hyperdeathly
10.10.2011, 12:06

Vielen dank das hat sogar geklappt :D vielen vielen dank^^

0

Bei mir hat es geholfen, die mp4 Datei einfach umzubenennen... er hatt anscheinend Probleme mit einem Sonder- oder Leerzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?