Open Office Präsentation Mac Bilder skalieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich versteh das nicht ganz - aber versuch mal so = auf eine folie gehn - datei öffnen - das bild suchen und dort einfügen - dann das komplette bild anklicken, bis ein aktiver rand mit pünktchen erscheint - nun kannst du das bild vergrößern - wenn das bild die ganze fläche bedecken soll, dann das bild wieder aktivieren und auf die ganze folie ziehen - meinst du das ? mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiam1993
26.06.2014, 14:10

nein das meine ich nicht. ich habe das vild auf die Folie gezogen, aber das Bild ist viel zu groß, sodass ich nur einen ausschnitt des blies sehe. es ist ganz nah herangezoomt. ich will aber das bild als ganzes auf der Folie haben. wie bekomme ich das dann hin?

0

Was möchtest Du wissen?