Open Office markiert alles rot - was tun ?

Screenshot - (Computer, Rechtschreibung, Open Office)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Office zu deeinstallieren und installiere es anschliessend erneut. 

Okay, ich werde es versuchen, aber werden dann auch Datein gelöscht, die ich damit erstellt habe, also z.B. irgendwelche Präsentationen ?

0
@TutiFragt

Nein ich denke die werden nicht gelöscht.

Macht ja auch keinen Sinn. Du löschst ja nur das Programm nicht die Dateien.

0

Drücke mal die Taste"F1" das ist die Hilfe.

Ja, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke.

0

Lade dir OOo Portable und oder LibreOffice Portable runter und versuchs damit.