Open Office, Mac, Präsentation wiederherstellen!?!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab heute den ganzen Tag an einem Open Office PowerPoint Dokument (Mac) gearbeitet. Plötzlich kam die Meldung: "Open Office wurde unerwartet geschlossen"

Ich würde mich als OpenOffice auch beschweren, wenn du auf mir PowerPoint-Dokumente bauen würdest. Impress-Dokumente wären mir lieber.

Als ich es neu gestartet habe kam das wiederherstellungprogramm und dann stand da Wiederherstellung fehlgeschlagen. Dann habe ich auf abbrechen gedrückt und dann war alles weg. Ich habe es kein einziges mal gespeichert. Ich brauche es für Morgen.

Dann solltest du zügig damit anfangen, die Präsentation ein zweites Mal zu erstellen. Und diesmal ans Speichern denken!

Bitte schnelle Hilfe!

Wobei denn? Das Dokument ist futsch, was sollen wir denn da machen? Aber herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt zumindest gelernt, wofür die "Speichern"-Funktion gut ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1234J
03.12.2013, 17:58

Haha... Danke sehr für diese überaus "nützlichen" Ratschläge...

0

Was möchtest Du wissen?