Open office in pdf umwandeln

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei open office ist das ganz einfach. da kann man die dateien direkt im pdf format abspeichern. je nachdem, wie dein open office installiert ist, kannst du das pdf symbol, auch in der symbolleiste erkennen. einfach draufdrücken.

Ich habe zu Hause leider kein OpenOffice, so das ich jetzt nicht nachschauen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du, wenn Du auf Datei --> speichern gehst, dort auswählen kannst, dass Du es als pdf speichern möchtest.

Tztz - in allen OpenOffice-Programmen kannst Du direkt aus dem Programm heraus als pdf exportieren!

Schaut doch erst mal richtig hin, bevor Ihr lostipselt!

Mit OpenOffice! Das Dokument mit OpenOffice öffnen und als PDF exportieren.

Sechstes Icon von Links deiner Menüleiste ist das PDF-Importier-Symbol!

Du öffnest es und speicherst es dann als PDF, ganz einfach ;)

Adobe reader hilft dir da nichts. Mit dem PDF Creater soll das gehen. Habe ich aber auch noch nicht hinbekommen.

Was möchtest Du wissen?