Open Office Impress: Alternative zu immer eine neue Folie machen?

1 Antwort

Open office impress Seitennummerierung

Hey Leute ich sitze gerade an meiner Open office impress Präsentation, ich habe alles soweit fertig und wollte die Folien nummerieren habe auf einfügen Seitenzahl und für alle übernehmen gedrückt, allerdings ist die Zahl bei manchen Folien in der Mitte und bei manchen unten woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?

PS: Habe die Präsentation mit Freunden gemacht und die Folien hinterher zusammen gefügt nur die Folien von einer Person haben eine andere Nummerierung

...zur Frage

Welches Musikformat nimmt Open Office Impress?

Ich möchte auf einer meiner Folien, bei einer Präsentation mit Open Office, ein Lied einfügen, aber immer wenn ich das mache steht da, dass das Format nicht unterstützt wird. Welches Musikformat kann Open Office den abspielen?

...zur Frage

Schwarze Folien bei Open Office

Hallo:) weiß jemand wie ich bei open office eine ganz schwarze folie machen kann? DRINGEND!

...zur Frage

Power Point Folie einblenden?

Warum sehe ich die Folien nicht mehr und warum kann ich nur noch durch klicken auf die nächste gelangen? Wie schalte ich das aus? Danke!

...zur Frage

Fußzeilen bei Open Office Impress werden nicht angezeigt?

Ich habe bei OO Impress einen Fußzeilentext eingegeben aber der wird mir auf der Folie nicht angezeigt?! Wie bekomm ich das hin?

vielen Dank schonmal

...zur Frage

OpenOffice Präsentation wird zu ###?

Hey BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Ich habe mit OpenOffice eine Präsentation gemacht und war schon fast fertig mit allen Folien, heute wollte ich die Datei dann öffnen und die Präsentation war plötzlich WEG. Stattdessen wird eine Datei von OfficeWrite geöffnet und da stehen überall ########## wie kann ich es rückgängig machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?