Open Office gerade Linie erstellen - Lebenslauf?

3 Antworten

mit einer Tabelle oder mit Tabulatoren. Da du so frägst, wie du frägst, hast du von Tabulatoren keine Ahnung, also nimm eine Tabelle und mache die Gitternetzlinien transparent, dann sieht das niemand beim Ausdruck (transparent = Umrandung keine) Tabelle - einfügen - Tabelle

Wie damals mit der Schreibmaschine: Tabulatoren verwenden. Wie das geht?

hinter Name: [TAB] druecken, dann Max Mustermann schreiben hinter Ort: TAB] druecken, dann Ort schreiben Alle gewuenschten Absaetze markieren, und im Zeilenlineal ob mit der Maus den linksbuendigen Tabulator durch anklicken dort setzen wo du ihn haben moechtest. Durch Klick auf das kleine Symbol am linken Ende des Zeilenlinieals kannst du den Tabulatortyp aendern, dabei gibt es: linksbuendig, zentriert, rechtsbuendig, dezimal.

Mit Tabellen bei einem Lebenslauf zu arbeiten halte ich fuer zu aufwaendig.

geht mit excel ganz gut

Welche Adressversion ist rchtig?

Hallo, ich möchte ein Paket in einen Nachbarort schicken. 2008 wurde alles eingemeindet. Wie soll ich den Paketschein beschriften?

Absender: Max Mustermann Musterstraße 123 12345 Musterhausen

Empfäanger: Mike Mustermann Musterweug 456 12345 Musterhausen OT Klein Musterhausen

...zur Frage

Open Office Alles auf gleiche Linie bekommen?

Hallo,ich mache gerade mein Lebenslauf und wollte meine Daten jetzt gerne alle perfekt unter einander haben.

Weiß jemand wie ich das perfekt mit allen hinkriege?

...zur Frage

Brief aus Kanada nach Deutschland adressieren?

Möchte einen Autogrammwunsch nach Kanada schicken und dann muss ich auch einen frankierten Rückumschlag beilegen. Nun wie muss ich das machen? Wäre das so richtig?

Max Mustermann Mustermannstarße 25 12344 Musterhausen Germany

...zur Frage

Packstation Nummer vergessen - was passiert?

Hi, was passiert wenn man folgendes vergessen hat: (die Nr. 100 in Klammern)

Max Mustermann 11111111

Packstation (100)

11111 Musterhausen

...zur Frage

Open Office Diagramm Linie beschriften?

Hallo, ich hab im Open office calc ein Diagramm erstellt und zwischen 2 Werten manuell eine Linie gezogen. Wie kann ich diese beschriften, sodass das direkt neben der Linie steht?

schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Lebenslauf erstellen und dabei alles ordentlich und gerade in einer Linie stehen haben (word)?

Hey :) Ich benutzte gerade die Version von word auf meinem Handy und habe einen Lebenslauf erstellt.. man muss ja alles aber ordentlich untereinander stehen haben und bei mir ist dies eben nicht der Fall!! Ich glaube das die App auf dem Handy nicht so gut ist wie die auf dem Laptop aber leider kriege ich kein word auf meinen Laptop..  nun meine Frage: Wie kriege ich das alles ordentlich untereinander mit der word App auf dem Handy?? (Falls ihr nicht wisst was ich mit ordentlich untereinander meine siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?