Open Office englische Rechtschreibprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz doch einfach Libre Office, das wird wenigstens weiterentwickelt, da hat's keine Probleme, habe es eben probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phivo
07.02.2016, 11:02

Dank dir, habs eben mal geöffnet und werd es mal ausprobieren. Macht auf jeden Fall einen zeitgemäßen Eindruck.

0

Kann ich nicht nach vollziehen. Siehe Bilderdir

Sonst lade dir OOo Portable und oder LibreOffiice Portable runter. Diese Programme werden nicht installiert. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phivo
07.02.2016, 11:14

Ja, die Einstellungen hatte ich ja auch selber schon entdeckt und verändert. Hat leider null gebracht. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?