Open Office druckt Rand falsch

1 Antwort

Check mal die Optionen vom Druckertreiber, ob da vielleicht irgendwo Originalformat oder ähnliches anwählbar ist.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mal ein bisschen rumgesucht in den Einstellungen von meinem Drucker, konnte aber eine derartige Einstellung nicht finden... Nur so etwas wie Qualität vom Papier bzw. Quer-Hochformat.

0

Open Office Rand einstellen?

ich benutze open office und der innere rand soll 2.5 cm betragen, der äußere rand 1.5 cm. wo stellt man das ein?

...zur Frage

Open office entfert immer die seitenleiste?

Immer wenn ich in meinen text klicke buw. auf mein dokument will entfernt open office die seite am rechten rand und stellt zwei seiten in den vordergrund ich will aber nur auf einer seite arbeiten und eben das rehcte menü sehen und benutzen können was soll ich machen?

...zur Frage

Open Office Datei zu PDF (ohne Änderung der Formatierung)?

Hi, ich habe ein paar doc Dateien, die ich zu PDF umwandeln will. Das habe ich nun auch schon einmal mit einem kostenlosen Programm gemacht aber leider ist die umgewandelte PDF Datei nutzlos, da sie mir alle in der Datei enthaltenen Bilder total durcheinander wirft und auch der Text ist nicht so wie in der Originaldatei. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wirklich 1 zu 1 umzuwandeln?

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

PDF Datei in Open Office?

Hallo, ich möchte meine Bewerbungsunterlagen abschicken und muss es daher in eine PDF Datei umwandeln. Doch ich weiß jetzt nicht wie ich eine PDF Datei in Oppen Office einfügen soll ich wollte nämlich meine Zeugnisse ect. einfügen die ich vorher gescannt habe. Könnte mir jemand vielleicht helfen und mir kurz beschreiben was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?