Open Office druckt nur leere Seiten

1 Antwort

Lade dir einmal die neueste Version von LibreOffice (4.3.4) und entferne Openoffice. Das ist der Nachfolger von OpenOffice

Open Office - Leere Seite/Tabelle löschen?

Ich kann keine leere Open Office Seite löschen! Egal ob und wo ich die entf-Taste drücke und was ich auch mache, es geht einfach nicht. Sie ist auch wirklich leer, habe es mit diesem P, für nicht druckbare Zeichen geprüft.

Dann habe ich eine Tabelle in die leere Seite gefügt, jetzt plötzlich kann ich die auch nur halb löschen. Ich sehe sie zwar nicht mehr, aber sie ist noch da. Auch wenn ich auf Tabelle löschen gehe oder auf Tabelle ausschneiden, nutz es nichts.

Ich kenne mich mit sowas eigentlich ganz gut aus, aber ich verzweifel gerade! Was kann ich denn noch probieren?

...zur Frage

Open office entfert immer die seitenleiste?

Immer wenn ich in meinen text klicke buw. auf mein dokument will entfernt open office die seite am rechten rand und stellt zwei seiten in den vordergrund ich will aber nur auf einer seite arbeiten und eben das rehcte menü sehen und benutzen können was soll ich machen?

...zur Frage

Auf 2 Seiten drucken in Open office?

Würde gerne ein Bild auf 2 Seiten drucken, nur wie?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

open office seiten erscheinen winzig!

beim schreiben mit open office sind die seiten auf einmal winzig geworden, - ich muss auf irgendeine taste gekommen sein, und ich kann das nicht mehr rückgängig machen. wie komme ich bloß wieder zum normalen format?!

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

Hi, habe mir vor kurzen einen Drucker von Epson gekauft, den WF-2650. Habe ihn eingestellt, aber wenn ich etwas drucken will, druckt dieser nur leere Blätter aus . was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?