Open Office Dokument und Präsentation verschwunden? BITTE SCHNELL HELFEN!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ihr habt das vermutlich aus Gmx heraus geöffnet, bearbeitet und ohne den Pfad zu ändern gespeichert und geschlossen. Ich bin nicht ganz sicher aber es könnte etwas im Tmp-Ordner sein. Schau mal über die Funktion "zuletzt verwendet" ob und unter welchem Pfad die Datei vorhanden ist. Ich glaube nicht, dass die Änderung in der in der Mail ursprünglich vorhandenen Datei abgespeichert wurde aber da kannst Du sicherheitshalber auch nochmal schauen. Ansonsten noch im Windows-Standardordner - mehr fällt mir leider auch nicht ein. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjun02
29.10.2015, 16:35

Wie komme ich zum Standardordner?

0
Kommentar von DonCredo
29.10.2015, 18:18

Das ist normalerweise Documents/Dokumente öffentlich oder auch unter dem usernamen.

0

Was möchtest Du wissen?