Open Office Blocksatz, Große leerzeile. Wie bekomme ich die Weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

trenn mal die wörter am ende. die leerzeichen sind so groß, weil das nächste wort zu lang ist und nicht mehr in die vorherige zeile reinpasst, da du aber blocksatz hast, müssen die zeilen gestreckt werden mit leerzeichen, bis sie von links nach rechts gehen. wenn du die wörter am ende trennst oder automatische silbentrennung einstellst, sollte sich das geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xISchumiIx
31.08.2013, 13:46

ahh super, würden sie mir noch sagen wie ich automatische SIlbentrennung einstell?

0

silbentrennung = writer-extras-sprache -silbentrennung - mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xISchumiIx
31.08.2013, 17:43

DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?