Open Office Bild landet immer wieder in dem Feld wo ich den Text stehen habe?

3 Antworten

Bild mit der linken Maustaste markieren, dann Rechtsklick auf das Bild --> Eigenschaften --> Umlauf.

Dann je nachdem, wie Du das Bild haben willst, im Hintergrund, Vordergrund, Vordergrund, dass der Text links und rechts vorbeiläuft...

Am ehesten dürfte wohl "Vor" zutreffen.

Aussagen kommen von LibreOffice, sollte aber recht ähnlich sein.

Falls es wie bei Word ist, füge da, wo der Cursor steht, einen Textrahmen ein und dann das Bild da rein.

das bild mit rechtsklick markieren - umlauf - dynamischer seitenumlauf - nun kannst du das bild verschieben. mfg.m.

Open Office, wie einfügen?

Wie kann man Strukturformeln von chemischen Molekülen in Open Office erstellen? Geht das mit einem Plugin oder kann ich das auch n etwa über Einfügen Objekt...?

Ich bitte darum mir nicht den Vorschlag zu machen ein Bild einzufügen!

...zur Frage

HTML: Wie ist es möglich einen Text zu zentrieren, wie in Word oder Open Office?

HTML:

Wie ist es möglich einen Text für ein HTML - Skript zu zentrieren, wie in Word oder Open Office?

Bild dazu unten wie das Resultat / Ergebinis sein soll.

...zur Frage

Bild bei open office drehen

Kann mir vielleicht jemad sagen wie man Bilder bei Open office so drehen kann, das sie schräg stehen ? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich in Open Office das "Layout" verändern?

Hi, wenn ich auf ein Text Dokument in Open Office ein Bild einfüge dann kann ich es zwar überall hinsetzen wo ich will aber kann es z.B. nicht hinter den text machen usw. selbst wenn ich es ganz an den Rand mache ist im Text an dieser Stelle immer eine Lücke wie geht das weg?

...zur Frage

Open office Datei löschen?

Hallo, wollte eine Datei löschen doch dann kam die Benachrichtigung "die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in open office 4.1.2 geöffnet ist" dabei bin ich auf einer anderen Datei. Wie kann ich die Datei löschen? (Bild in den Kommentaren)

...zur Frage

Open office schneidet die Zeilen ab.

Hallo, folgendes problem. Bei open office Calc, gebe ich text ein nun druck ich es. Dabei seh ich aber, dass die 2. und die 4. zeile in der mitte abgeschnitten sind :/ Es fehlt einfach die mitte , bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?