Open Office: Bedingte Formatierung mehrere Zeilen betreffend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es zeilenweisen machen (also 20x).

Ich hab's grad probiert, alle auf einmal zu formatieren. Dazu habe ich den Bereich N1:N20 mit einem Namen versehen (PrüfDas) und diesen dann in der Formel für die Bedingte Formatierung benutzt.
PrüfDas>0
Hat nicht funktioniert bzw. hat rumgesponnen (teilweise wurden alle Zellen A1:Q20 grün)

Habe dann jede Zeile einzeln nochmal "nachformatiert" (Zeile markiert -> Bedingte Formatierung -> gleich auf OK da Formel ja drin stand) und dann ging es.

Ich mein, dass standardmäßig oben in der Buttonleiste einer ist, der wie ein Bleistift aussieht (neben einem Diagramm-Button). Über den kannst du die untere Leiste mit den Zeichenfunktionen ein- und ausblenden.

Vermutlich ist sie nur abgeschaltet.

Was möchtest Du wissen?