Open Office alles rot unterstrichen, wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zwei Probleme mit OpenOffice

Das Problem scheint eher vor der Tastatur zu sitzen :-)

Es deutet alles darauf hin, dass entweder kein Wörterbuch installiert ist oder es nicht zur gewählten Sprache passt.

Ohne Rechtschreibprüfung, funktioniert dann auch die Silbentrennung nicht.

Wie man dem beikommt hat @Agassi beschrieben.

Kommentar von EddyLS
06.12.2015, 16:56

Wie ist es passiert, dass mein Wörterbuch verschwunden ist? Ich wollte mir gerade ein runterlade, aber da steht, dass C:\Users\MeinName\... nicht existiert.

0

Hey! Ist auch ein Wörterbuch vorhanden? Da musst du einfach auf "Extras", dann "Sprache" und zu guter letzt auf "weitere Wörterbücher aus dem Internet". Da suchst du dir dann dein Wörterbuch aus lädst das runter, zu guter letzt machst du noch nen doppelklick drauf und installierst das.

Hinweis: Als ich das grade getestet habe, konnte er den Server nicht erreichen, ich weiß  nicht, ob es an mir liegt oder am Server, am besten einfach mal ausprobieren ;)

GL & MfG Agassi

Kommentar von EddyLS
06.12.2015, 16:53

Kurz vor dem installieren steht da, dass irgendetwas nicht existiert. 

0

Was möchtest Du wissen?