Open Office- ungespeicherte Präsentation abgestürzt, Fehler beim Wiederherstellen - was nun?

2 Antworten

Das Wiederherstellen klappte hier nur bis zu dem Moment als du begonnen hast deine Präsentation zu erstellen. Danach hast du leider nicht gespeichert, somit kann das was danach kam auch nicht wieder hergestellt werden.

Dazu hättest du schon das Automatische Speichern aktiviert haben sollen. Tipp fürs nächste Mal: http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/automatisches-speichern-und-wiederherstellen-von-office-dateien-HP010140729.aspx#BM12

Mfg

Ich fürchte, da wirst du nochmal neu anfangen dürfen. Das nächste Mal einfach hin und wieder Strg+S drücken. Nimmt den Bruchteil einer Sekunde in Anspruch, kann aber im Ernstfall viel Arbeit ersparen.

Da kann ich nur zustimmen. Das könnte dir bei jedem Programm so gehen, deshalb Zwischenspeichern ist ein Sicherheitskonzept bei wichtigen Arbeiten.

0

Baotian Roller beschleunigt ab 10 km/h nicht mehr! Wo liegt der Fehler?

Hallo,

mein Roller (Baotian BT49QT-12 E) zieht ab 10km/h nicht mehr richtig! Wenn der Roller aufgebockt ist zieht er richtig, sobald aber Widerstand vorhanden ist, zieht er nur bis 10km/h und danach nur ganz langsam und erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit von 45km/h (ist gedrosselt).

Dies geschah nachdem ich den Variokasten gereinigt und den Keilriemen gewechselt hatte. Außerdem hatte ich den Ansaugstutzen erneuert. Auch nach Reinigen des Vergasers und des Luftfilters änderte sich nichts.

Als ich den Roller aufgebockt habe, öffnete ich bei laufendem Motor den Varodeckel, um zu gucken ob dort alles läuft. Als ich Gas gegeben hatte, schloss sich die vordere Variomatik nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es war noch kein Vollgas, obwohl ich den Gashebel voll durchgedrückt hatte. Nach ein paar Sekunden schloss er sich ganz und die Kraft wurde komplett auf die Kupplung übertragen und lief wie immer. So ist es aber nur im aufgebockten Zustanden. Wenn ich auf der Straße fahre, komme ich nur bis 10 km/h, also, wie ich glaube, zu dem Punkt wo die Variomatik den Riemen nur halb hochdrückt.

Ich weiß nicht wo der Fehler genau liegt, denn die Fliehgewichte wurden auch ausgetauscht. Dennoch glaube ich, dass es mit der Variomatik zusammenhängt und nicht mit dem Motor, falls doch, sagt mir wo der Fehler liegt, bitte! :)

Vielen dank!!

...zur Frage

OpenOffice Dokumente werden wieder hergestellt

Mein Problem ist, dass wenn ich auf eines meier Dokumente klicke, mir angezeigt wird, dass ich das Dokument wieder herstellen soll. Wenn ich diesen Schritt ausführe steht da Dokument konnte nicht wiederhergestellt werden. Wenn ich auf weiter Klicke kommt das normale Dokument.

Das ist bei mehreren Dokumenten so

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

openoffice wiederherstellung fehlgeschlagen?

Da steht ganze Zeit, wenn ich ein Dokument öffnen möchte (Präsentationsdokument) Wiederherstellung fehlgeschlagen, wenn ich dann auf weiter drücke kommt ein kleines fenster wo steht "Eigenschaften" da steht dann drinnen Grundschrift Sprache Zeichensatz usw. wenn ich da dann weiter drücke, öffnet sich open office writer und ganz viele Hashtags kommen.... ich hab echt keine Lust die Präsentation von neu zu beginnen mit Powerpoint lässt es sich übrigens auch nicht öffnen und habs erst vor 5 Tagen geöffnet da gings noch seit dem war der Laptop nicht einmal mehr an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?