Open Office - Datei zwei mal abspeichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Ordner Synchronisieren, sodass die Änderungen, die an der einen Datei vorgenommen wurden auch an der anderen gemacht werden. Das geht z.B. mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/Synkron_35000072.html

Mit welchem Prigramm arbeitest du? (ioS, Windows, Linux?)

Kann ich eine Open Office Version auf den USB Stick laden und von da auf meinen Laptop, Der Laptop hat keine Internetverbindung mehr?

Kann ich eine Open Office Version auf den USB Stick laden und von da auf meinen Laptop? Der Laptop hat keine Internetverbindung mehr?

...zur Frage

Hiiilfe alle meine word dokumente sind jetzt open office?

Ich habe mal die Microsoft Office Home and Buisness runtergeladen (Testversion), weil ich PowerPoint braucht jetzt habe ich das ganze wieder deinstalliert und alle meine Word-Dokumente sind jetzt Open Office, aber Word hatte ich schon generell auf dem Laptop und hab es auch immer noch wie kriege ich die Sachen jetzt wieder alle als Word-Dokumente und auch die die ich neu erstelle als Word-Dokumente gespeichert???

Driiiingend

Daaaanke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich beim iMac eine Präsentation von Open Office auf einen USB stick speichern?

Ich muss für Informatik eine Präsentation machen (Zuhause machen, auf USB Stick speichern, in der Schule vortragen). Leider hab ich nun ein Problem. Ich kenne mich mit Apple Computer überhaupt nicht aus und weiß nicht, wie ich die Präsentation auf den USB stick speichern kann, geschweige denn wie ich überhaupt auf die Seite komme, die bei einem normalen Computer "Arbeitsplatz" heißt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!! :-)

...zur Frage

Word-Dokumente speichern sich automatisch als Open Office-Dokumente ab!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne und einen Text schreibe und anschließend auf "Speichern" drücke, speichert es sich automatisch als Open Office Dokument ab. Auch, wenn ich unter "Speichern unter" auf Word-Dokument klicke, passiert das. Das hat erstens den Nachteil, dass es extrem umständlich zu öffnen ist (Begründung folgt) und zweitens, dass ich es nicht mehr als Anhang per Mail versenden kann. Ironischerweise besitze ich Open Office nicht einmal. Wenn ich also unter "Bibliotheken-Dokumente" ein unfreiwillig als Open Office gespeichertes Dokument anklicke, öffnet sich die Schaltfläche "Sie haben Open Office noch nicht erworben".

Alles in allem ziemlicher Mist. Ich bitte dringend um Hilfe!

Jodora

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?