open hexagon level packs

1 Antwort

Versuch es doch mal am Ordner, den Ordner mit den neuinstallierten Levels unter "Packs" einzubringen. Anmerkung: Nicht jedes Level Paket funktioniert, denn sonst kann Open Hexagon nicht richtig gestartet werden.

Kennt jemand ein gutes Open world spiel für switch?

Switch / Xbox

...zur Frage

Kann man Lego Dimensions auch ohne jedes FUN-PACK durchspielen?

Hallo,

brauch ich um das komplette Spiel Lego Dimensions durchzuspielen, mit allen verfolgen, Legosteinen und alles, also um das Spiel auf 100% zu haben alle Fun-Packs? Weil man ja für einige Sachen zum Beispiel Legolas oder die Hexe braucht, da hab ich mich gefragt, ob das im jeden Level jemand anderes ist, womit man was machen kann? Oder reichen sag ich mal 5 Fun-Packs um das Spiel komplett auf 100% durchzuspielen?

...zur Frage

League of Legends welches Level sollte man dann sein?

Welches Level sind die meisten wenn man das Spiel seit ungefähr 2 Monaten spielt?

Ich weiß dass die Frage komisch ist aber ich musste so tun als ob ich das Spiel spiele und jz fragt mich die Person in welchem Level ich bin...
Was soll ich sagen? Ich meinte dass ich das Spiel seit 2 Monaten spiele. Welches Level ist dann gut?

...zur Frage

Psn Spiel unterbrochen?

Hallo wenn man bei der Playstation App Store ein Spiel kauft und während man es runterlädt das Internet abkackt hat man das Spiel dann noch und kann man es noch mal runterladen oder ist es weg oder stoppt der Download?

...zur Frage

Kann man auf dem iPhone mediafire Videos runterladen?

Hilfe ich habe ein iPhone und möchte gerne von einem mediafire Link Videos runterladen. Geht das irgendwie brauche Hilfe . Danke im Voraus

...zur Frage

Open-Beta alles Danach weg?

Hallo ich habe mir gerade die Final-Open-Beta von sea of thieves runtergeladen und wollte fragen, wenn das spiel draußen ist ob ich dann dieses Spiel nicht mehr spielen kann oder ich es dann behalten darf...

danke schon im vorrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?