Open Broadcaster Software Teamspeak sound mute?

1 Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wenn du auf der linken seite bei den Szenen, auf die jeweilige Szene wechselst wo du das Audio-Ausgabe Gerät vom Teamspeak ausgewählt hast und "im OBS" mutest,

nebenbei eine Andere Szene mit Musik am laufen hast, dürfte es doch genau diesen effekt erzielen, den du dir wünschst oder nicht?!?!

2

Also in OBS haben alle Scenen die komplette Audio ausgabe am pc also alles was über die Standart audio ausgabe läuft und soweit ich weiß kann man es in obs ohne problem nicht machen deswegen frage ich ja

0
16
@Gogadon

naja, ich weiß ja nicht wie du bei dir Teamspeak am laufen hast.

Bei mir ist das Headset an der onBoard Soundkarte angeschlossen und meine Boxen in einer externen, somit kann ich das separat laufen lassen.

Aber du könntest es ja mal mit dem guten alten "Virtual Audio Cable" versuchen.

Spontan fällt mir mit diesem Tool eins ein, indem du deine gestreamte musik über einer der Virtuell erstellten Audio-Geräte laufen lässt, 

die dann wiederum im OBS in einer der Szenen anwählst. Du selbst aber hörst die Musik nicht, aber im laufendem Stream, dann kannst du auch in einer anderen Szene dein Standart Audio-Gerät separat im OBS ausstellen und an machen ohne das die Musik dadurch beeinträchtigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?