Open Broadcaster Software nimmt kein Sound auf

2 Antworten

Der trick ist, in den Einstellungen unter Kodierung nicht MP3 auszuwählen sondern, AAC. Dann bekommt man den Ton, ich nehme mal an das OBS ein Problem damit hat MP4 und MP3 zusammenzulegen ;)

Lade mal screenshots von deinen Einstellungen hoch, vieleicht kann ich etwas erkennen! Hast du noch zustätzliche Audiotreiber instaliert? Wenn ja, musst du in den Einstellungen deinen Treiber aufwählen und über diesen alles regeln.

Lade morgen mal ein paar screenshots hoch,

Danke im Voraus

0

Obs ps4 ps sound hilfee?

Hallo liebe community Ich habe bei mir den ps4 sound mit dem.pc verbunden (also von dem monitor in den line in vom pc) so dass ich den ps4 sound und den pc sound gleichzeitig höre Klappt soweit ganz gut aber jetzt zu meinem problem Wenn ich über obs streamen will dann hört man den ps4 sound doppelt umd zwar einmal direkt vom desktop und einmal ca 700 ms verzögert( beabsichtigt wegen dem delay von meiner capture card) von meiner elgato Hat jemand ne idee wie man das vermeiden kann Und zwar den sound über den desktop seperat ohne dass dieser von obs "wahrgenommen" wird Ich hoffe mir kann jmd helfen

Mfg Mrquicki

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

Kein Bild bei Spende,nur Sound, was kann ich machen?

Bei Streamlabs auf OBS wird mir beim Spenden Test das GIF nicht angezeigt sondern nur der Sound?

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?