Open Broadcaster Software ein kleines Problem !?

Das OUTLAY - (twitch, Livestream, obs)

1 Antwort

In dem du den Musik Szene einfach über das Overlay packst.

Mit einen vServer livestreamen, geht das?

Hallo,

Ich habe gesehen, dass manche (meist Amerikanische) mit einen vServer irgendwelche 24/7 Musik Livestreams auf YouTube übertragen, ich habe einen mal gefragt, wie er das macht. Und er sagte mir, dass er das mit einen Server macht, da er seinen PC nicht 24/7 am laufen halten möchte.

Und wie soll sowas funktionieren mit einen vServer? Man braucht ja ein Programm wie z.B. Open Broadcaster Software (OBS) um überhaupt was übertragen zu können...

Um eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank!

...zur Frage

Twitch/youtube livestream musik verboten?

Wenn ich ein Lied laufen lasse was rechtlich geshützt ist wird dann mein ganzer stream auf YouTube und twitch stumm geschaltet oder nur der teil wo die Musik lief die geshützt ist? Wird der stream sogar gelöscht? Und kann ich konsequenzen bekommen wie anzeige oder geld busse ?? Und wie lange dauert es bis das system bemerkt mit der Musik und dann es stumm Shaltet ? Danke euch

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Musik bei OBS einfügen, ohne es selber zu hören

Moin, gibt es eine Möglichkeit bei OBS (Open Broadcaster Software) Musik einzufügen ohne diese selber zu hören? Also das nur meine Zuschauer die Musik hören? Die Musik stört mich beim zocken, des halb möchte ich sie nicht hören.

Lg Tobi

...zur Frage

Open Broadcaster Software Teamspeak sound mute?

Ich würde gerne in meiner Pause Scene den Teamspeak wegschalten ohne ihn zu Muten aber die Musik soll weiter laufen kann man soetwas machen?

...zur Frage

Software zum Musik anzeigen--> Open Broadcaster Software [Hilfreichste Antwort]

Hey Community! Ich suche ein Programm oder ein Plugin für die Open Broadcaster Software, womit ich in meinen aktuellen Song im Hintergrund, als Text im Video anzeigen lassen kann. Ich kenne SMG, dies ist aber leider nicht kostenlos. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit? [Muss kompatibel mit VLC Media Player oder Windows Media Player sein].

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?