Open Broadcaster Software 64 statt 32 Bit

1 Antwort

du must in deine Programme Ordner Unter OBS schauen dort ist die 64bit version . in deinem Programme(x86) Ist deine 32 bit version

7

Oh, dankeschön! ;)

0

Wie ändere ich 64 bit exe datei in 32 bit exe datein um?

Ich habe sleber ein programm geschrieben ( mit dev c++) auf meinem 64 bit windos pc. ich diese datei auf einem anderen pc ( 32 bit abspielen, dies geht aber nicht) gibt es einen umwandler dafür oder musst ich das programm auf einem 32 bit pc schreiben ? LG Leo

...zur Frage

Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

Habe ein Vista Ultimate 64 Bit und wollte jetzt ein Programm installieren dabei kommt immer eine Fehlermeldung das diese Software nicht auf ein 64 Bit System zu installieren geht. Nun zu meiner Frage kann man generell keine 32 Bit Anwendungen auf einen 64 Bit System benutzen und gibts es vielleicht Updates von Seiten Microsoft um solche Probleme zu lösen?

...zur Frage

100%CPU-Auslastung beim Aufnehmen mit OBS

Hallöle,

ich versuche seit Tagen mit Open Broadcaster Software Videos (Guild Wars 2 und League of Legends) aufzunehmen, aber irgendwann steigt meine CPU-Auslastung bis zu 100%, was das spielen unmöglich macht.

Meine OBS-Einstellungen als Bilder sind unten, meine Komponenten des PC's:

• Prozessor: AMD FX-8150 Eight-Core
  • 16 GB RAM
  • 64 Bit-Betriebssystem (Win7)
  • GeForce GTX 560 Ti
...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Ein OBS-Plugin, welches die aufnahmezeit anzeigt?

Gibt es ein Obs (Open Broadcaster software) Plugin, welches mir die aufnahmezeit anzeigt ohne in das OBS Fenster gehen zu müssen.

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?