Open Broadcaster - Schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem hab es aber lösen können. Du muss bei OBC nicht gameaufnahme einstellen sondern Desktopaufnahme

Twitch streamen Bildschirm weiß?

Hey Leude, ich hab letztens versucht zu streamen, rein so aus Spaß, und als ich dann gestreamt habe war da nur die ganze Zeit ein weißer Bildschirm, anstatt Minecraft (das Spiel, welches ich gestreamt habe) und außerdem kam im Chat die ganze Zeit die Meldung, dass irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG Valentin

...zur Frage

Kann man mit Macbook Pro auf Twitch mit einer HD Qualität streamen?

Hallo Community,

ich wollte fragen ob man mit Macbook Pro auf twitch mit einer hohen Qualität streamen kann, da mir viele gesagt haben dass das nicht so gut sei, die Qualität. Deswegen wollte ich nochmal fragen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

Danke im Vorraus!

Das ist das Macbook was ich habe. https://www.otto.de/p/apple-macbook-pro-mjlq2d-a-notebook-intel-coretm-i7-39-1-cm-15-4-zoll-256-gb-speicher-488887659/#variationId=488888635-M24

...zur Frage

Angenommen jemand hat illegal p2p gestreamt, wie lange könnte man das zurückverfolgen, also herausfinden wer das gestreamt hat?

...zur Frage

Was muss man machen, um (ohne Probleme zu kriegen) auf mit Donations Twitch zu streamen?

Ich habe gehört, man könne Probleme bekommen, wenn man als Privatperson sein priv. PayPal Account verwendet und Spenden animmt.

Ist dem so? Muss man sich zuerst selbstständig machen?

Oder geht es auch einfacher? (Wenn ja WIE?)

...zur Frage

Twitch Musik von Spotify einstellen

Hey leute,

also da ich bald auf Twitch streame würde ich auch eine Musik im Hintergrund haben. Ich habe eine Playlist auf Spotify und benutze das Programm xSplit.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verbinden?

...zur Frage

Twitch Stream lädt nicht!

Ich habe momentan das Problem das manche Streams nicht laden. Unten im Bild steht immer "Loading Video". Am Internet kanns nicht liegen, da andere Streams funktionieren. Windows Firewall ausgeschaltet, Cookies gelöscht, bringt nichts :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?