Open broad caster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs hiermit eingestellt und läuft super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggylein
14.06.2016, 14:51

öhm sorry irgendwie bekomme ich das richtige Video dazu hier am handy nicht reinkopiert aber ist vom gleichen Darsteller

0

Sieh dir das Video mit verschiedenen Playern an, z.b VLC Player,

Wie hoch ist deine Butrate eingestellt? Eventuell liegts an der Festplatte wenn du zu hohe Bitrate hast.

Usw.
Könnte vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen denn deine Settings aus? Scheint irgendwo im Rendering zu hängen, würde ich tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombehd36
15.06.2016, 18:23

also ich hab einfach mal eine aufnahme gemacht ohne etwas umzustellen und es läuft flüssig, aber in regelmäßigen abständen gibt es kleine ruckler die dann aber wieder nach ein par sekunden aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?