Opel Zafira B vom "Digitalen" Display auf Farbdisplay wechseln möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machbar ja, aber die CID sind Sackteuer weil selten. Meines Wissens nach sind auch ein paar Kabel anders und das ganze muss mit dem Auto verheiratet werden. Bekommst du also ein gebrauchtes welches nicht entheiratet wurde ist es völlig wertlos. Neu sind die meines Wissens nach nicht mehr bzw nur im Austausch zu bekommen.

Bestimmt, aber zu horrenden Preisen

Preis ist mir nicht so wichtig. Ich will nur ein telefonat mit opel sparen

0

Klar, kostet aber

Würde das ein Opel-spezialistiertes Autohaus, Werkstatt etc. noch machen?

0