Opel zafira b mit 100000km kaufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum nicht? wenn der preis stimmt ! die laufleistung ist selbst für ein benziner nicht sehr hoch.

ich fahre seit der fahrschule nur opel ( auf einem vectra-a den führerschein gemacht) tolle autos sind das und sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliverwalter007
03.07.2016, 19:31

Danke für die Antwort ! Man hört immer das der Motor nicht so gut ist beim 1,6 wie beim 2,2 der Preis ist 4700€ höre eigentlich nur gutes von Opel aber hab mir gedacht ich frag mal nach 👍

0

Wenn der Preis passt, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie super der Preis ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?