Opel Zafira A Motorleuchte?

4 Antworten

wenn die leuchte angeht, sollte das einen grund haben, das muss nicht immer ein fehler sein, der auch gleich krtisch ist...

bei meinem A4 hatte ich damals auch so was, da wars in der tat die sicherung für die bremsleuchten.

aber normalerweise wird ja auch ein fehler hinterlegt, wenn die betreffende leuchte an geht.

ggf. noch mal in eine andere werkstatt gehen und eine 2. meinung einholen.

lg, Anna

In der Regel wird der Fehlerspeicher ausgelesen, der sollte dann genau anzeigen, wo genau es harkt. Oder ob Gemisch zu fett, Zündaussetzer o.ä.

den Fehlerspeicher nur löschen bringt nichts, sondern die Fehler auslesen und umschlüsseln. Das sollte jede Opel Werkstatt können

Bei meinem corsa c ist das gleiche problem ich habe bei opel angerufen und die haben mir gesagt das das nur fehler meldungen sind solange du nix an deinem wagen merkst ist alles in ordnung aber halte es im auge, es könnte auch nur ein einfacher verbrennungs fehler sein oder zu viel öl schlamm

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg :)

Ja aber normal kann das nicht sein weil wir haben ja alles überprüft und auslesen lassen war alles Inordnung aber dennoch leuchtet sie weiter auf...hast du denn TÜV drauf bekommen damit?

0

Das ist eine Aussage, wie man sie von Opel erwartet.

0

Was möchtest Du wissen?