Opel Vectra C 2.2 direct GTS Katalysator?

3 Antworten

Ist es sinnvoll, wenn sich nach Abzug von Felgen und Abgasanlage der Fahrzeugwert halbiert?

Du willst wissen, ob der KAT längs oder quer verbaut ist? Schau doch einfach unters Auto, kann ja nicht so schwer sein, oder?!

Ob es Sinnvoll ist oder nicht, hat mit meiner Frage doch nun überhaupt nichts zu tun, oder irre ich mich da ?

0
@13Philipp37

Das stimmt allerdings. Es dürfte jedoch ziemlich sinnvoll sein, einfach mal einen Blick unter die Karre zu werfen, denn dann dürfte ziemlich schnell klar werden, ob der Kat längs oder quer muss.

0

Wie wär's einfach mit Nachschauen?

Ich habe nachgeschaut, nur verstehe ich den unterschied nicht. Was bedeutet denn im Falle des Kat´s "senkrecht" (herauf)  oder "waagerecht" (parallel zum Boden) ?

0
@13Philipp37

Nicht dein Ernst, oder? Den Unterschied zwischen senkrecht und waagerecht sollte man schon kennen...

0
@chevydresden

Im Falle des Kat´s!!! Den unterschied kenne ich sehr wohl.

Ich merke aber schon, dass das ganze hier sowieso nichts bringt. Also lassen wir das.

Schönen Tag noch

0

Frage doch einfach bei deinem Opel-Händler nach

Was möchtest Du wissen?