Opel Vectra C 2.2 (147PS) Benziner - Laufleistung ca. 200tkm - Kaufen?

2 Antworten

Von dem 2.2 Direct, rate ich dir ab, der hat ständig Probleme mit der Hochdruckpumpe und die kostet um die 600€.....

Der Kettenspanner in dem Motor ist auch nicht das Gelbe vom Ei, Opel verbaut mittlerweile die Spanner vom 2.0T, da die langlebiger sind.

Mal davon abgesehen, wurde der GTS in England gefertigt und weißt Verarbeitungsmängel auf.

Auf den Preis und die Ausstattung, die er hat, sollte man auch aufpassen. Das Basismodel ist.... naja..."einfach".

Solls denn unbedingt der GTS sein? 

Warum nimmst nicht den 2.0T? Ist zwar nicht einfach einen zu finden aber es lohnt sich.  :)

2.8 V6 und 3.2 gibts ja auch noch als Motorisierung.   ^^

Die Motoren halten meist so lange, bis der Rost den Wagen auffrisst.

Was möchtest Du wissen?