Opel vectra b fensterheber elektrisch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das machen nur Autos mit Rahmenlosen Fenstern, Audi TT zum Beispiel. Wenn man den Wagen aufschließt, fahren die Fenster ein Stück runter damit man die Tür öffnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisli29
23.06.2011, 22:35

Mäppppp falsch null ahnung

0
Kommentar von chrisli29
23.06.2011, 22:39

Verdammt kannman des rückgängin machen hilfreichste antwort kack iphone 4

0

Das geht mit dem Schlüssel nicht beim Vectra B. Motorisierung ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Auto? 1,6 16V reicht da nicht wirklich. Aber grundsätzlich geht die sog. Komfortschaltung in beide Richtungen. Ich denke es liegt am Türschloß selbst. Wenn der Kontaktschalter nicht richtig funzt, geht das Fenster evtl. eben nicht hoch. Laß mich raten... Golf 4? Die Türschlösser (Kontaktschalter) sind dort ne Krankheit. Laß mal den Fehlerspeicher abfragen, darf nicht mehr als 30€ kosten (komplett abfragen und löschen). Das Türschloß ist bestimmt drin. Versuche es mal von der Beifahrerseite. Wenn es da in beide Richtungen geht ist es das Schloß in der Fahrertür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerbee1
23.06.2011, 23:41

Sorry, habe gepennt, stand ja im Titel was für ein Auto. Müßte trotzdem funzen was ich geschrieben habe...

0

Ich weiß zwar nicht, ob das auch schon bei deinem Modell so ist, doch wenn du die Taste zum Öffnen gedrückt hältst, dann gehen auch die Scheiben der Seitentüren runter. Probiere es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisli29
23.06.2011, 22:15

Ich hab noch den alten schlüssl also schlüssel rein und rumdrehen wenn man länger oben bleibt müssten die auch aufgehen und das tun sie nicht sondern nur zugehen ( muss erst neuen schlüssel kaufen mit zv )

0
Kommentar von Bujan
23.06.2011, 22:27

Stimmt, das gibts. Ich hatte mal nen 220CDI, W210, da ging das auch

0

Nein, du wärst ja lustig, das wäre höchst unvorteilhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisli29
23.06.2011, 22:11

Warum unvorteilhaft? Das haben die neuen autos auch fast alle

0

Was möchtest Du wissen?