Opel Tigra twintop ab Bj. 2006 kaufen?

4 Antworten

Ich hab meinen seit drei Monaten. Er lenkt und fährt sich sehr direkt und wenn du ordentlich reintrittst, geht er auch gut ab. Dach und co. haben bei mir noch keine Probleme gemacht (Baujahr 2006). Benzinverbrauch ist auch, wenn man sportlich fährt mit 7-8 Litern in Ordnung. Hab 3k bezahlt und bin bis jetzt zufrieden.

Wenn das klappdach probleme macht wirds teuer...und probleme machen die alle irgendwann.

Je nach Farbe, eine hübsche Karre, für einen angemessenen Preis.

Lenkwinkelsensor defekt, ESP Leuchte an bei Opel Tigra Twintop 1.4 BJ2004

Hallo, es scheint als wäre mein Lenkwinkelsensor defekt, so hat es zumindest die WErkstatt ausgelesen. MAcht sich daran bemerkbar das die ESP leuchte ab und zu sporadisch an und aus geht, manchmal jedoch für nen Tag dauerhaft an ist und beim Anfahren den Motor runtertaktet so das ich kaum von der Stelle wegkomm, aber das eher selten.

Nun meine Frage, ist das Problem graivierend, kann irgendwas schlimmes passieren wenn der Sensor hinüber ist? Geht darum das man den Sensor nirgens bekommt außer direkt bei Opel, und da is es echt teuer. KAnn ich mir momentan nicht leisten.

...zur Frage

Erstwagen: Peugeot 207 Cc, Mazda mx5 nb, Opel Tigra Twintop Erfahrungen?

Hallo,

ich mach seit 4 Monaten begleitetes Fahren und da ich bald 18 werde möchte ich mir ein Auto im 3-4k € Bereich kaufen. Ich finde wie oben genannt den Peugeot 207cc, Mazda mx5 und opel tigra twintop sehr gut und hätte gerne eine Entscheidungshilfe, Tipps und Meinungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Opel Tigra Weißer Tacho nachts?

Hallo,

leuchten bei so einem Tacho, bei diesem Modell handelt es sich um ein Open Tigra Twintop, wie gewohnt die Zahlen (Geschwindigkeit)?

...zur Frage

welches auto ist besser vw golf oder opel astra?

welches auto würdet ihr euch kaufen vw golf 1.4 baujahr 99 oder opel astra 1.6 baujahr 99 beide kosten um die 2500 bis 3000 euro

...zur Frage

Bremskraftverteiler?

Hallo an alle! Weiss jemand was das tauschen von einem Bremskraftverteiler bzw Regler bei einem Opel Corsa b Bj 1996 kostet?

...zur Frage

Welches Motoröl für den Opel Tigra Twintop 1,4 l kann ich benutzen ?

Was passiert wenn ich in meinen Opel Tigra Twintop 1,4 l ein anderes Öl als das vorgeschriebene 5W30 einfülle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?