Opel Tigra twintop ab Bj. 2006 kaufen?

2 Antworten

Wenn das klappdach probleme macht wirds teuer...und probleme machen die alle irgendwann.

Ich hab meinen seit drei Monaten. Er lenkt und fährt sich sehr direkt und wenn du ordentlich reintrittst, geht er auch gut ab. Dach und co. haben bei mir noch keine Probleme gemacht (Baujahr 2006). Benzinverbrauch ist auch, wenn man sportlich fährt mit 7-8 Litern in Ordnung. Hab 3k bezahlt und bin bis jetzt zufrieden.