Opel Tigra Tuning

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spezielle Seiten auf denen man Tuningteile für das Modell Opel Tigra sehen kann kenne ich leider nicht. Ich glaube, dass es die auch kaum gibt, weil der Wagen nicht so häufig ist. Ich kann Dir aber einen Händler empehlen bei dem Du dich über solche Teile Informieren kannst. Schau Dir mal die Seite von Wetterauer Engineering an. Die gehören zwar zu den größten Softwaretunern in Deutschland, vertreiben bzw. besorgen aber auch alle Produkte rund um das optische Tuning. Wenn Du ein paar geniale und außergewöhnliche Felgen oder ein Fahrwerkstuning etc. suchst bist Du bei denen gut aufgehoben.

Moi, ein bisschen was kann man auch aus deiner Karre machen, zumindest optisch. Check doch mal das Angebot auf motoso.de, da sind ein paar Teile dabei. Hier der Link:

http://www.motoso.de/quicksearch.htm?QUERY=Opel+tigra&sort=default&categoryAlias=partsAccessories_stylingTuning&page=1

Fahr dich erstmal ein und lern richtig Autofahren (nach Bestehen der Prüfung geht das Lernen nämlich erst richtig los).

Pascal3010 04.07.2011, 17:46

Wie schon gesagt, so ne Antworten kann man sich sparen.

0

bei dem Auto lohnt das Tunen nicht. Spare das Geld lieber für's nächste Auto, und kaufe dann was rechtes.

Pascal3010 04.07.2011, 17:45

Wie schon gesagt, so ne Antworten kann man sich sparen.

0
Pascal3010 04.07.2011, 17:45

Wie schon gesagt, so ne Antworten kann man sich sparen.

0
freejack75 04.07.2011, 17:51
@Pascal3010

wieso? Es ist ein guter Rat. Leg das Geld zur Seite, und kauf dir dann ein Auto mit größerem Motor. Das ist deutlichst sinnvoller als eine Fronttriebler-Gurke mit Winzigmotor zu "tunen".

0

Was möchtest Du wissen?