opel omega b zv

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das ZV-Steuewrgerät einmal abstöpseln und dann die ZV neu anlernen (Handbuch) Das ZV-Gerät sitzt vorne rechts unten im Fußraum hinter der Seitenverkleidung.

danke werde ich probieren

0

Wenn das abstöpseln nichts hilft, dann musst du befürchte ich das Steuergerät wechseln...das ist aber in einer freien Werkstatt auch nicht unbedingt so teuer...:-)