Opel Omega B MV6 startet nicht?

2 Antworten

wenn er mit starthilfespray kurz kam, würde ich sagen, er kriegt keinen sprit. die frage ist nur warum.

was sagt denn das erneute auslesen?

spontan würde ich auf die benzinpumpe, oder den druckregler tippen. es kann aber auch eine fehlende freigabe sein. ich gehe aber fast davon aus, dass es das nicht ist, weil in diesen sitautionen auch die zündung nicht freigegeben wird.

lg, Anna

Wenn du die Zündung drehst, versucht er zu starten aber schafft es nicht oder passiert gar nichts?

Ich kann den Motor Orgeln lassen bis die Batterie leer ist also der Arbeitet schon

0
@Dovoba02

Dann wird er zu wenig/zu dünn sprit bekommen oder zu wenig Luft. Möglich wäre auch, dass die Zündkerzen irgendwie nicht mehr wollen und einfach kein Zümdfunke kommt/keiner der ausreicht.

0
@Dovoba02

Oder, wenn es mein Auto wäre, dann würde ich sagen dass die Wegfahrsperre nicht will xD.

Wer weiß was Opel und Saab damals an Teilen zusammen benutzt haben, zeitlich passt es haha

0

Was möchtest Du wissen?