opel omega b euro 5 oder 6?

1 Antwort

Da der Auspuff nur ein Rohr ist nach dem Kat wird sich an dem Abgas NULL ändern und was soll das bringen Euro 5 oder 6 beim Verkauf NULL bei den Steuern NULL den es geht nicht nur um dein auto sonder die ganze Baureihe mit dem Motor . Man kann  Autos von Euro 1 auf Euro 2 bringen mit neuem oder Zusatzkat aber das ist schon alles aber nicht von 4 auf 5 oder 6 .Euro 5 bzw 6 gibt es nur für Fahrzeuge ab Baujahr 0,9,2011-09,2015 vorher Euro 4 max .

https://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm

ich will meinen omega für eine blaue Plakette bereit machen 

0

Opel Omega B Anhängerkupplung ausbauen

Ich möchte aus einem Opel Omega B eine starre Anhängerkupplung ausbauen. Wie muss ich vorgehen ? MfG

...zur Frage

Welche Uhr wäre angebracht zum Geburtstag meiner Freundin (15) der Preis spielt keine Rolle?

Welche Uhren sind schön (Frauen) Es ist egal wie viel sie kostet habe genug Geld zum ausgeben also irgendeine schöne Roles oder Omega sie fand eine ganz bestimmte Uhr gut aber diese ist zu billig verarbeitet also als ich mir diese angeschaut habe ist dort schnell was abgefallen. War keine Marke waren nur in London auf diesem Händlermarkt. Danke im voraus!

...zur Frage

Mein erstes Auto - Opel Adam?

Hallo, ich habe meinen Führerschein jetzt schon eine Weile und bin auch 18. Ich bin bis jetzt immer mit einem von den Autos meiner Eltern gefahren (Mercedes) aber ich möchte ein eigenes. Ich möchte ein modernes, sicheres aber auch das Preis-/Leistungsverhältnis soll stimmen. Ich bin momentan noch total vom "Opel Adam" angetan, aber kennt noch jemand ähnliche Beispiele? Höher als 18.000 Euro sollte es aber nicht gehen. Danke !

...zur Frage

Ich möchte ein Verlobungsring kaufen kennt ihr bekannte Marken, der Preis spielt keine rolle hauptsachd er ist schön?

Ich suche einen bekannten Ringhersteller. Ich komme aus der Schweiz und würde gerne einen Verlobungsring kaufen, der Preis spielt keine Rolle er muss einfach schön sein :) lg

...zur Frage

Steuer jährlich Opel Omega B Kombi 2,5 TD?

Opel Omega Diesel. Er hat Euro 2. Mehr Info habe ich zu den Wagen nicht. Mir wurde gesagt das die Steuer 270€ sei aber ob das stimmt...???

Kann mir einer sagen wie hoch da die Steuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?