Opel Omega B 1999. Welches Autoradio?

...komplette Frage anzeigen So siehts aktuell aus... Hiiilfe 🙈 - (Auto, Radio, Tuning)

2 Antworten

Hallo!

Glückwunsch zum B-Omega -------> gerade mit Automatik ein cooler Cruiser & er war immer deutlich besser als sein Ruf.. vorallem spätere Baujahre waren qualitativ ohne Fehl und Tadel! Welche Maschine isses denn?

Mein Bruder hat in seinem Audi A4 B5 das Autoradio "Pioneer DEH 1800 UB", das weiß ich sogar genau, weil ich's ihm beim Händler gekauft habe anhand seiner Vorstellungen :) Kostete ca. 70-80 Euro & ist echt sehr gut, mein Bruder ist auch total zufrieden damit.

Beim Omega wirste dann allerdings in Kauf nehmen müssen, dass das zentrale Display, das Radiosender, Außentemparatur usw. anzeigt dann dir den Radiosender & die CD Titel nicht mehr anzeigen wird. Es gibt zwar irgendwelche Addapter von denen ich mal las, aber wo weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche viiiiiiel Freude mit dem Omega :)

feeDz 16.09.2016, 12:35

Leider nur der 2 liter 🙄 aber cruisen kann ich dank automatik dann trdm 😂

Ich schau mir das mal an, dankeschön :)

1
rotesand 16.09.2016, 12:37
@feeDz

Ist sowieso die beste Maschine --------> pflegeleicht & auch als Automatiker noch relativ sparsam für diese Fahrzeuggröße :) Wenn der Zahnriemen alle paar Jahre (glaube alle 60000 Km?) gewechselt wird ein prima Begleiter!

Gerne doch :)

0

Da kannst Du jedes RAdio reinstopfen, allerdings geht dann das zentrale Display mit der Senderanzeige nicht mehr, und die Borduhr lässt sich bei einigen Modellen nicht mehr stellen, weil dafür das serienradio nötig ist.

Was möchtest Du wissen?