Opel Omega B 1999. Welches Autoradio?

So siehts aktuell aus... Hiiilfe 🙈 - (Auto, Radio, Tuning)

2 Antworten

Da kannst Du jedes RAdio reinstopfen, allerdings geht dann das zentrale Display mit der Senderanzeige nicht mehr, und die Borduhr lässt sich bei einigen Modellen nicht mehr stellen, weil dafür das serienradio nötig ist.

Hallo!

Glückwunsch zum B-Omega -------> gerade mit Automatik ein cooler Cruiser & er war immer deutlich besser als sein Ruf.. vorallem spätere Baujahre waren qualitativ ohne Fehl und Tadel! Welche Maschine isses denn?

Mein Bruder hat in seinem Audi A4 B5 das Autoradio "Pioneer DEH 1800 UB", das weiß ich sogar genau, weil ich's ihm beim Händler gekauft habe anhand seiner Vorstellungen :) Kostete ca. 70-80 Euro & ist echt sehr gut, mein Bruder ist auch total zufrieden damit.

Beim Omega wirste dann allerdings in Kauf nehmen müssen, dass das zentrale Display, das Radiosender, Außentemparatur usw. anzeigt dann dir den Radiosender & die CD Titel nicht mehr anzeigen wird. Es gibt zwar irgendwelche Addapter von denen ich mal las, aber wo weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche viiiiiiel Freude mit dem Omega :)

Leider nur der 2 liter 🙄 aber cruisen kann ich dank automatik dann trdm 😂

Ich schau mir das mal an, dankeschön :)

1
@feeDz

Ist sowieso die beste Maschine --------> pflegeleicht & auch als Automatiker noch relativ sparsam für diese Fahrzeuggröße :) Wenn der Zahnriemen alle paar Jahre (glaube alle 60000 Km?) gewechselt wird ein prima Begleiter!

Gerne doch :)

0

Doppel Din Autoradio Opel Corsa C?

Hi ich habe einen Opel Corsa C 1.2 aus dem Jahr 2006. wollte mal fragen ob man das autoradio einfach so austauschen kann oder ob ich so einen CAN-Bus Lenkrad Fernbedinungs Adapter brauche. und ob man sowas selber machen kann oder lieber von einer werkstatt

Radio: https://www.amazon.de/JVC-KW-R520-Doppel-DIN-CD-Receiver-Front-AUX-Eingang/dp/B01AAVMPB0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1475247715&sr=8-5&keywords=doppel+din+autoradio

...zur Frage

Kaufberatung, Welches Auto, Limousine Leistung Kilometer Preis?

Hallo, ich überlege mir seit geraumer Zeit ein neues Auto zu kaufen. Preislich sollte es sich unter 5000€ halten (notfalls mehr sollte aber nicht sein).

Was wichtig wäre für mich: - 5-Türig - Leistung ab 170PS (ich denke dass benziner zur zeit wahrscheinlich sinnvoller) - zuverlässig (vielfahrer) - maximal 100' oder im Extremfall 125.000 km (sollte schon ein paar Jahre halten bei 16.-20.000 fahrleistung/jahr

Optional: - mir persönlich wäre stufenheck lieber als kombi, muss aber nicht sein - gerne sportlich (insbesondere auch hinterradantrieb, bsp. opel omega, bmw, lexus, usw.) - bin kein fan von mercedes da ich mit bmw aufgewachsen bin, sorry - möglichst billig bei Reparaturen

Alter ist mir eigentlich egal solange das auto noch hält.

Nun zur Frage: Was könnt ihr empfehlen? ich habe mich bis jetzt schon ein bisschen in den 3L v6 ford mondeo (st) verkuckt mit 204/226PS. Vorteile hier wären reinsaugermotor, robuster motor, keine bekannten probleme mit der steuerkette und dem spanner. Alternativen wie vectra hab ich auch angeschaut.

welche Limousinen könnt ihr mir empfehlen? &vor allem welche wären am billigsten im unterhalt?

mfg und danke im voraus!!

...zur Frage

Autoradio Opel Corsa Bj. 1997 / Code eingeben

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Corsa zugelegt. Die Vorbesitzerin hatte die Autobatterie ausgewechselt und hat dann das Radio nicht mehr zum Laufen gebracht.

Kann mir jemand verklickern, wie man bei den Opel-Radios den Code eingibt?

...zur Frage

AutoRadio geht nicht mehr an Pioneer?

Guten Tag ,

Mein Autoradio ist gestern abend bei der fahrt plötzlich ausgegangen als wir sie vom lautstärke pegel von 40 zu 50 gestellt haben seit dem geht sie nicht mehr an aber alles andere an Elektronik geht im Auto noch . Aus den Steckern fürs Radio kommt noch Strom . Was kann die ursache sein ? Opel Corsa bj 2003 Autoradio pioneer mvh190ub

...zur Frage

Opel CD 30 Aux Nachrüsten?

Ich habe einen Opel Astra H (BJ 2005) mit dem CD 30 OHNE MP3! Kann ich Aux Nachrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?