Opel Insignia Winterreifen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du die Reifen oder die Felgen? Bei der Felge kommt es darauf an was du aufziehen darfst .

Bei den reifen halt die größe und der Geschwindikeitsindex.

Frag doch einfach mal einen Reifenhändler. oder deine Wekstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Anschlussmasse gleich?

Häh? was soll das denn sein?

Erläuter uns doch mal die Anschlußmaße bei Reifen.

Sind die Winterreifen des Opel Insignia früherer Baujahre bei dem aktuellen Modell (seit 2013) einsetzbar?

Wenn die Reifengröße die gleichen sind und so in deinen Fahrzeugpapieren stehen, dann ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst53
01.12.2013, 09:20

Du hast natürlich Recht. Ich meine die Felgen. Ich brauche Winterreifen mit Felgen. Wenn ich Neue kaufe sind die echt teuer. Gebrauchte bei Ebay o.ä. Sind weniger als die Hälfte

0

Was möchtest Du wissen?