Opel Insignia V6 kaufempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

An sich ist der Insignia ein recht zuverlässiges Auto.. sieht man von der schlechten Übersichtlichkeit, mMn unnötigerweise sehr komplizierter Bedienbarkeit und der Verarbeitung ab, die nicht an andere Mittelklassewagen rankommt ist das ein Wagen bei dem Preis & Leistung stimmen.

Der Ford Mondeo ist allerdings deutlich besser. Speziell der meiner Erfahrung nach durchgehend schlechte Kundendienst bei Opel wäre 'nen Argument gegen den Kauf eines Opels.. eine so lustlose bis unhöflich/freche Kundenbetreuung verdient nur das Wort "dreist" als Beschreibung, sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche und gönne dir wirklich gute und hilfreiche Antworten, allerdings ist die Opel Insignia V6 Population auf dieser Internetseite verschwindend gering.

Hier könntest du es mal probieren: www.motor-talk.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
30.06.2016, 18:57

danke :)

da hab ich schon kurz vorbeigesschaut - ich will mich nur überall mal erkundigen

0

Der Nachbar hat einen und so was ich beobachten kann scheint er damit zufrieden zu sein. War auch schon paarmal in Italien mit dem und kehrte immer unversehrt zurück. Allerdings ist er einer der sein Auto pflegt und ich vermute mal auch seine Inspektionen immer machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?