Opel Insignia OPC 365 Ps Auto des Jahres Herbst kommt er raus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, er sieht von vorn und von der Seite gut aus, nur nicht von hinten. Gut finde ich die Tempo-Schild-Erkennung... ist sicher flensburg-punkte-freundlich. Ausserdem wollen wir ja, daß Arbeitsplätze in Deutschland erhalten bleiben, also DEUTSCHES Auto kaufen, zumindestens eins, welches in Deutschland gebaut wird. Damit scheiden die Japaner und Koreaner schon mal aus.

Ja und für alle Autos dieser Klasse sollte ein Organspenderausweis und ein Versicherungsbeitrag von 900% zur Pflicht werden.

Warum fragst Du schon wieder das Gleiche. Du hast Dir doch am 20.März schon selbst die Frage beantwortet. Laß Dir mal was Neues einfallen. Muß ja nicht Thema Opel sein.

-.- ich hab mich seit gestern hier angemeldet ich hab nicht am 20 märz gefragt

0

diese jarh schon wieder opel? was es nicht schon 2008 der signun?

Was möchtest Du wissen?