Opel Frontstoßstange lackieren kosten?

2 Antworten

das folieren ist nicht so ganz einfach aber naja... ausserdem braucht man den gleichfen farbton...

zum lackieren : kommt natürlich darauf an ob die stoßstange beschädigt ist ( ein riss oder andere parkschäden...)

das lackieren komplett mit allem dazu wird dich so ca 200 - 300 eurso kosten je nach dem was gemacht werden soll  ;)

Also egal welche Farbe du wählst am besten kannst du es mit Folie machen ist wesentlich günstiger und wenn du es selbst machst (auch nicht schwer) noch Kostensparender.

Amaturenbrett lackieren Opel Corsa a?

Hallo , welche Tipps habt ihr um dieses graue Armaturenbrett beim Corsa a zu lackieren
Irgendwas besonderes zu beachten

...zur Frage

Wie teuer ist es, elektrische Fensterheber und eine Klimaanlage nachrüsten zu lassen bei einem Opel Meriva A Baujahr 2006 1.7 CDTI?

Hallo,

ich bekomme bald einen Opel Meriva A

Motorkennzeichnung: Z17DTH 1.7 CDTI (Ecotec) 1686 cm³ - 74 kW (101 PS), Baujahr 2006

Dieser besitzt keine Klimaanlage und keine elektrischen Fensterheber.

Wie viel würde es Kosten eine Klimaanlage nachrüsten zu lassen + elektrische Fensterheber (aktuell muss man kurbeln :) )?

Ich würde es lieber eine Werkstatt machen lassen, da ich selber nicht viel Ahnung davon habe.

Schonmal Danke im Vorraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein PC Gehäuse lackieren und wenn ja, wie?

Wie bei einem Auto lackieren, wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Warum fällt Zylinder bei ein Pkw aus?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen warum ein Zylinder beim Automatikgetriebe ausfällt bzw. ausfallen kann?!

Ist dies durch falsche Fahrweise begründet ( Zuviel Gas geben ) oder gibt es andere Gründe?

Es handelt sich um ein Opel Meriva, dort ist ein Zylinder ausgefallen und mich interessiert der Grund!

Für fachliche Antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Frage zu Kosten für Neuteile und Lackierung in Werkstatt plus Einbau!

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, was mich das kostet, wenn ich die Autoteile (Kotflügel Fahrerseite und Frontstossstange gegen neue austausche und in Wagenfarbe lackieren lasse.

Hierbei handelt es sich um ein Astra G, welchen genau weis ich selbst nicht, da ich mit diesem einen Auffahrunfall hatte.

Der Besitzer meint, der einen Bekannten in ner Werkstatt kennt, das würde um die 2000 Euro kosten.

Was sagt Ihr als Experten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?